Skip to main content English

Erfolgreiche Teilnahme der MedUni Wien an der LISAvienna Regulatory Affairs Conference for Medical Devices and In-Vitro Diagnostics

Am 15. Oktober 2025 fand in den Räumlichkeiten des Apothekertraktes von Schloss Schönbrunn die mittlerweile 9.te Regulatory Konferenz für Medizinprodukte und In-vitro Diagnostik statt. Dieses Mal war die MedUni Wien erstmalig mit einem eigenen Ausstellerstand vertreten. Auch das Zentrum für Biomedizinische Forschung und Translationale Chirurgie war gemeinsam mit weiteren Organisationseinheiten vertreten.

Die teilnehmenden Organisationseinheiten der MedUni Wien entnehmen Sie bitte unseren Flyer.

Es gab viel positives Feedback von den über 300 Teilnehmer:innen. Die MedUni Wien konnte durch ihre Teilnahme das zum Teilnehmerkreis, primär Regulatory Affairs Publikum, passende Forschungs- und Dienstleistungsportfolio präsentieren. Neben dem positiven Feedback gab es viele Gespräche mit interessierten Teilnehmer:innen, spannende Vorträge und in den Pausen regen Austausch zwischen den Anwesenden.

Auch konkrete Anfragen wurden bereits bei der Regulatory Konferenz diskutiert die in follow-up Meetings mit den interessierten Firmen und Teilnehmer:innen weiterverfolgt werden.

Unser Zentrum wird auch bei der nächsten Regulatory Konferenz 2026 am 15. Oktober 2026 wieder vertreten sein.